Liebevolle Gastgeschenke

© 123rf – Athanasios Pagonas

Gastgeschenke – überraschen sie doch mal ihre Gäste

Der Tag der Hochzeit wird für Alle die mitgefeiert haben in unvergesslicher Erinnerung bleiben. Eine Hochzeitsfeier wird vor allem durch die vielen Freunde und Verwandten zu einem ganz besonderen Ereignis. Bedanken sie sich mit Gastgeschenken bei ihren lieben Gästen für das Kommen, die guten Wünsche und die liebevoll ausgesuchten Präsente. Gastgeschenke zu veteilen ist eine liebenswürdige Tradition. Dadurch werden ihre Gäste auch nach Wochen noch an diesen unglaublichen Tag erinnert.

Kleine Geschenke liebevoll verpackt

Die Gastgeschenke sind in erster Linie als kleine Aufmerksamkeit gedacht. Um den Geldbeutel zu schonen, suchen sie einfache und günstige Geschenke aus. Sind diese hübsch und mit Liebe verpackt ziehen sie alle Blicke auf sich. Wenn sie an jedes Päckchen den Namen des Beschenkten anbringen, haben sie gleichzeitig eine Platzkarte für den Gast. Dieser wird sich riesig freuen, wenn er am Tisch mit einem Geschenk empfangen wird. Lassen sie sich im Internet inspirieren, dort wird eine Vielzahl von Gastgeschenken angeboten. Der Klassiker ist nach wie vor 5 Hochzeitsmandeln hübsch in einem Säckchen zu verpacken. Diese stehen für Gesundheit, Wohlstand, Fruchtbarkeit, Glück und ein langes Leben.

Gastgeschenke für Kinder

Kinder sind immer besondere Gäste auf einer Hochzeit. Sie sorgen für eine lockere und ungezwungene Atmosphäre. Doch es kann auch schnell mal drunter und drüber gehen, wenn die Kleinen zu temperamentvoll durch den Saal jagen. Gastgeschenke wie kleine Spielsachen, Puzzels oder Malbücher sorgen gleich zu Beginn für Unterhaltung und großes Interesse bei den Kindern. Und eines ist uns allen klar – sind die kleinen Gäste glücklich, können die Eltern entspannt feiern!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.