Schönes Gastgeschenk: DIY Apple Boxes

Gastgeschenke sind eine schöne Art sich bei seinen Hochzeitsgästen zu bedanken und ihnen zu zeigen, wie sehr Ihr Euch freut, dass sie gekommen sind. Denn durch sie wird Eure Hochzeitsfeier zu etwas ganz Besonderem. Schwierig wird es oft bei der Frage, welches Präsent mach ich meinen Gästen?

Gastgeschenke müssen nicht teuer sein, was zählt ist die Geste. Wie wäre es mit Apple Boxes von Alix Sorrell gefunden bei www.ohhappyday.com zum Selbermachen? Die Boxen sind perfekt als kleine Aufmerksamkeit für Eure Gäste. Füllen könnt ihr sie klassisch mit Mandeln, Süßigkeiten oder was euch sonst noch einfällt.appleboxes

 

ALLES, WAS IHR FÜR DIE APPLE BOXES BENÖTIGT:
  die Vorlage von www.ohhappyday.com
  8,5 x 11 Kartons in verschiedenen Farben
  eine Schere
  ein kleines Teppichmesser
  ein Falzbein
  ein Lineal
  Kleber
  eine Lochstanze
  einige Zahnstocher
  Süßigkeiten oder anderes zum Füllen der Äpfel

Wer seinen Gästen eine Freude machen will, kann sich unter www.ohhappyday.com einfach die Vorlage herunterladen und dann ran an´s basteln.

Kommentare sind geschlossen.